Über mich

Hallo! Mein Name ist Semih und ich bin professioneller Drohnenfotograf aus Frankfurt am Main.

Meistens fliege ich in Frankfurt am Main und im Taunus, wegen der schönen Natur, mit der DJI Mavic 2 Pro und mit der neuen DJI Mini 3 Pro, um schöne und kreative Drohnenaufnahmen zu machen.

Angefangen hatte ich 2018 noch mit der ersten Mini und war nach den ersten Flugversuchen und Unfällen (gegen Wände, Bäume, mein Auto usw.) so begeistert, dass ich mir die Profidrohne mit der besseren Kamera DJI Mavic 2 Pro zulegen musste.

Seitdem habe ich meine Flugskills und Aufnahmen perfektioniert, um bessere Shoots zu machen.

Mich findest du meistens in den „grünen“ Bereichen um Frankfurt herum oder im Taunus, weil ich Landschaftsfotografien liebe.

Vielleicht trifft man sich mal und fliegt 🦅 zusammen 😉

(Grüne Bereiche sind Bereiche, wo man ohne behördliche oder sonstige Genehmigungen/Lizenzen noch fliegen darf. Da sind noch mehr Details zu berücksichtigen, worauf ich hier nicht weiter eingehen will. Wenn du noch Neuling bist, kannst du mich gerne anschreiben.)